Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim

 Startseite
 Aktuelles
 Einsätze
 Termine
 Ausrüstung
 Über uns
 Jugendfeuerwehr
 Feuerwehrverein
 Fotos
 Downloads
 Gästebuch
 Kontakt
 Impressum

„Neuer Internetauftritt der Feuerwehr Veitshöchheim“

Umstellung auf Content-Management-System

Seit nun bald 8 Jahren ist die Feuerwehr Veitshöchheim auch im Internet präsent. Mit der Zeit wurde dieser Internetauftritt sehr umfangreich und ständig aktualisiert. Nun ist es aber an der Zeit, umfangreiche Erneuerungen der Seiten vorzunehmen und diese im Zuge dessen auf ein Content-Management-System umzustellen. Damit können dann mehrere Personen gemeinschaftlich an unserem Internetauftritt arbeiten.

Unter folgendem Link können Sie schon mal einen Blick auf unsere zukünftigen Internetseiten werfen. Noch sind nicht alle Inhalte vorhanden, werden aber kontinuierlich übertragen, auch kann sich das Design der Seiten bis zur vollständigen Umstellung noch ändern.

Neue Seiten der Feuerwehr Veitshöchheim

Freiw. Feuerwehr Veitshöchheim, MH
Juli 2017